Team

Die Reise von Borino: Eine Revolution des alkoholfreien Marktes

Unser Team, bestehend aus Andreas und Edgar, ist eine wahre Partnerschaft, die sich 2019 im malerischen Mandala garten am Stadtrand von Hamburg entsponnen hat. Hier, in diesem grünen Refugium, begann unsere Reise, die von Anfang an von einem gemeinsamen Ziel angetrieben wurde: den alkoholfreien Markt zu revolutionieren. Gemeinsam traten wir mit unserer Idee von Borino an, bereit, Anbau und Verarbeitung eng zu verknüpfen und die Welt der alkoholfreien Getränke auf den Kopf zu stellen.

Was uns jedoch noch mehr miteinander verbindet, ist unsere Leidenschaft für die Fermentierung. Dieses faszinierende Thema trieb uns an, unser eigenes Start-Up zu gründen. Es war die Begeisterung für die Möglichkeiten, die die Fermentierung bieten kann, die uns dazu brachte, diese aufregende Reise anzutreten.

Seitdem haben wir unermüdlich zusammengearbeitet, um Borino zu dem zu machen, was es heute ist. Wir haben Höhen und Tiefen durchlebt, Herausforderungen gemeistert und Erfolge gefeiert. Unser Team ist stark, motiviert und bereit, die Welt der alkoholfreien Getränke nachhaltig zu gestalten. Wir sind stolz auf das, was wir bisher erreicht haben, und freuen uns auf die Zukunft, in der Borino weiterhin innovativ und inspirierend sein wird.

Unsere Reise begann im Mandala garten, aber sie ist längst noch nicht zu Ende. Wir sind fest entschlossen, unsere Vision von Borino voranzutreiben und die Welt mit unseren einzigartigen alkoholfreien Getränken zu begeistern. Unser Team steht zusammen, bereit, die Herausforderungen zu meistern und die Erfolge zu teilen, die vor uns liegen. Wir sind stolz darauf, dieses aufregende Abenteuer mit euch allen zu teilen und freuen uns auf alles, was die Zukunft für uns bereithält.