Team

2017 kamen Bo und Andreas das erste mal auf einem Hof in dem Mandalagarten von Andreas am Stadtrand von Hamburg zusammen, um Anbau und Verarbeitung in Zukunft eng zu verbinden. Mehr noch aber das wachsende Interesse an dem gemeinsamen Thema Fermentierung zu teilen und in die Gründung eines gemeinsamen Start-ups zu investieren. 

Bo

Founder

Andreas

Founder

Edgar

Logistik, Kundenservice und allhelfende Hand

Das schreibt die Presse über uns

Seine eigenen Produkte zu loben, fällt schwer. Viel besser ist es, wenn es andere tun. So wie eine Vielzahl von Journalisten und Journalistinnen, die über BORINO fizz geschrieben haben. Hier eine kleine Auswahl:

„Fünischer Fizz – Alle drei Sorten sind knackig frisch und crisp. …“

Mixology | #2/2020

-

„Die Selektion von BORINO fizz genießt man pur oder als Aperitif, gemixt mit Gin, Mondino oder Wodka.“

Drinks | #6/2020

-

„Smart-Faktor: Die Fermentation natürlicher Ausgangssubstanzen macht diesen Bio-Drink nicht nur köstlich, sondern auch bekömmlich. Neben wertvollen Inhaltsstoffen überzeugt das Produkt mit nützlichen Lebendkulturen, etwas Milchsäurebakterien, die den Darm guttun.“

eatsmarter.de
-

„Durchaus stimmungsaufhellend wirkt … BORINO fizz, ein fermentierter Aperitivo – feinperlig wie ein Champagner, biozertifiziert und promillefrei.“

BRIGITTE women | 10/2020
-

„das fein moussierende Mundgefühl setzt dem Aperitif die Krone auf.“
essen&trinken | #2/2020